Vogelschalen aus Gips

Vogelschalen aus Gips

06.05.2021 | Kita Gnadenkirche| Meldungen

Osterferien im Hort der Gnadenkirche. Auch in diesen Ferien waren wir, durch Corona, wiederholt sehr eingeschränkt.  Trotzdem kam keine Langeweile auf, denn wir hatten endlich einmal ausreichend Zeit, einige neue Kartenspiele zu erproben und unsere Favoriten zu bestimmen. Außerdem gab es verschiedene Kreativangebote, wie tagelanges Dino Eier kleistern, die mit selbst gestalteten Dinosauriern und deren Lebensraum die neue Dekoration der Garderobe bildeten. Ruhige Momente wie zum Beispiel das Pfannkuchen Backen und Verzehren, sowie das Osterfrühstück mit anschließendem Suchen einer kleinen Überraschung haben wir ebenfalls sehr genossen. Ein Höhepunkt war sicherlich das Modellieren von Vogelschalen aus Gips.